Benötigen Sie technische Hilfe oder eine telefonische Beratung zu Wings X oder einer früheren Version von Wings? Bitte füllen Sie das Kontakt – Formular aus und lassen Sie uns eine Nachricht zukommen.
Wir bemühen uns sehr, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Danke für Ihr Verständnis!
Häufig gestellte Fragen zum Thema Webshop und Lizenzen
Im ersten Schritt müssen Sie sich auf unserer Webseite registrieren um einen Wings X-Account anzulegen.
Hier der direkte Link: https://shop.wingsx.at/register
Anschließend können Sie sich im Webshop anmelden und eine Wings X Lizenz bestellen.
Es wird im Bestellprozess abgefragt, ob Sie schon eine frühere Version von Wings besitzen. Sollte das der Fall sein, erhalten Sie eine kostengünstiger Wings X Lizenz.
Tutorial: https://youtu.be/Hifck8Vpqyk
Benötigen Sie Unterstützung bei der Registrierung und Bestellung? Sehen Sie sich unser Tutorial Video dazu an. Zum Video.
Eine Wings X Lizenz kann auf zwei Geräten gleichzeitig aktiviert werden. Es gibt einen online Lizenzmanager, wo sie ein Gerät mit wenigen Klicks aus der Lizenz ausloggen können.
https://shop.wingsx.at/ Nachdem Sie ein Gerät aus der Liste entfernt haben, ist wieder eine Lizenz frei und Sie können ein anderes Gerät aktivieren.
Die Wings X Demo ermöglicht es interessierten Anwendern, ohne eine Registrierung und vor dem Kauf einer Lizenz die generelle Handhabung und alle relevanten Funktionen von Wings X ausgiebig zu testen. Installieren Sie Wings X und aktivieren Sie nach dem Programstart den Demo Modus. Weitere Informationen finden Sie im Tutorial-Video zu diesem Thema. Hier können Sie Wings X downloaden.
Ja, Sie können Wings X und Wings 7 ohne Probleme auf einem Gerät nutzen. Wings X ist eine komplette Neuentwicklung und besteht unabhängig von Wings 7. Auch Ihre Wings 7 Shows werden durch die Installation von Wings X nicht verändert.
Unter https://shop.wingsx.at/ finden Sie den Link „Passwort rücksetzten“. Sie erhalten ein E-Mail und können ein neues Passwort festlegen.